Montag, 7. September 2009

Immer noch munter...


...dabei muss ich morgen halb fünf aus den Federn...
Nach zwischenzeitlichem Nervenverlust habe ich inzwischen (dank großartiger familiärer Unterstützung! ;) meine heitere Gelassenheit wiedergefunden. Rucksack hat vollkommen gereicht. 13 Kilo trag ich nun auf dem Rücken mit mir rum.
War noch ein Stück spazieren mit Mama, Papa, Schwesterchen. Mit Wintermantel bekleidet, weil alle anderen Sachen schon "verramscht" sind.
Gibt heut noch ein heißes Bad und dann den Versuch zu schlafen :)
Nicht aufgeregt. Ehrlich. Seltsam...
(23 Uhr übrigens hier in Deutschland)

6 Kommentare:

Kater Tom hat gesagt…

Hey Carmen. Ich wünsch dir einen Stress-Freien Flug und eine schöne Zeit. Übrigens... Tasmanien liegt zwischen Neuseeland und Australien. Liebe Grüße. Mirko

Unknown hat gesagt…

Bist du nun mit der Maschinen mit 2 Triebwerken oder mit der mit nur einem auf jeder Seite gestartet??? - wir haben einfach beiden gewunken ;) und haben vor dir noch die große Antonov starten sehen, super Ausblick auf der Besucherplattform! *drückzdich*

Katja hat gesagt…

Hmmm... Bist du da, wo du hin wolltest??

carmen hat gesagt…

Hey Schwesterchen,

die maschine hatte nur ein treibwerk, war eine kleine :)

Katja hat gesagt…

ich hoffe sie hatte 2 triebwerke - für jede Seite eine ;) aha, also nicht die mit Lufthansa Logo... waren übrigens danach im leipziger zoo, tierchen angucken, hat auckland auch nen großen Zoo?

Katja hat gesagt…

jaaa, es gibt sogar galapagos schildis :)